Pioneer Electronics Mediacenter Moniceiver 1 DIN AVH-X7800BT Pioneer Radio mit ausfahrbarem Bildschirm 7 Zoll Touchscreen Monitor, Super Gerät allerdings

Hab das gerät für meinen chrysler crossfire gekauft, um es gegeb das originale zu tauschen. Derradioempfang ist perfekt(vrauchte einen adapter) und der ton ist um welten besser. Ganz gebial ist, dass ich spotify via vluethoot strwamen kann und alles am radio steuern kann.

Radio ist top verarbeitet und leicht zu installieren. Allerdings klappt die app überhaupt nicht obwohl bt-musik und bt-telefonie super funktioniert. Freisprechanlage ist kristallklar.

Das radio ersetzte das originale radio in einem opel astra g. Hier die positiven sachen:- sehr guter radioempfang- das radio merkt sich die letzte aktion vor dem ausschalten (z. Die stelle auf der cd oder die benutzte funktion wie etwa bluetooth)- der touchscreen reagiert gut- die bluetooth funktion wirkt recht ausgereift und stabil. – die sprachqualität beim telefonieren ist gut- musik über app radio abspielen, klappt sehr gut. – die navigitation über google maps klappt auch. Die spotify funktion habe ich nicht getestet, da ich diese nicht nutze. Hier die negativen sachen:- usb sticks werden nicht erkannt. – app radio läuft nicht ganz stabil d. H hin und wieder friert das bild auf dem screen ein.

Habe mir dieses radio nicht über amazon gekauft. Dennoch würde ich gerne meine meinung darüber loswerden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem radio. Der einbau ging sehr schnell vonstatten und die inbetriebnahme erfolgte ebenfalls sehr einfach. Allerdings wird man am anfang direkt nach dem “lautsprechermodus” gefragt. Voller erwartungen wählte ich den “netzwerkmodus” aus. Hier erfolgte schon die erste große enttäuschung: bässe kamen nur noch aus den hinteren lautsprechern und aus den vorderen nur noch höhen. Das ganze wieder zurückzusetzen war äußerst mühsam, denn das radio muss zurückgesetzt werden, um den “standardmodus” für die lautsprecher auszuwählen. Ansonsten sind die funktionen sehr gut durchdacht und größtenteils auch gut umgesetzt. Allerdings funktioniert die spotify funktion auch nur sporadisch.

Das ist ein top radio nur zu empfehlen kann so viele sachen und der klang ist der hammer würde es immer wieder kaufen.

Ich kenne die pioneer produkte und bin etwas von diesem hier enttäuscht. Der klang ist gut und es macht echt etwas her und die farbe der konsole kann man passend zum rest verstellen. Die telefonfunktion funktioniert in den meisten fällen top. Der empfang ist auch etwas schwierig. Allerdings hätte ich mir gewünscht dass ich mein handy besser mit dem radio verbinden zu können. Appel car geht nicht und die apps die für die navigation zuständig sind, sind einfach nur schrott. Auch gibt es nicht die möglichkeit, wie bei anderen modellen whatsapp zu nutzen nicht. Sehr schade vielleicht kommt ja noch eine bessere app oder eine aktualiersung von pioneer heraus.

Key Spezifikationen für Mediacenter Moniceiver 1 DIN AVH-X7800BT Pioneer Radio mit ausfahrbarem Bildschirm 7 Zoll Touchscreen Monitor, Bluetooth Freisprecheinrichtung, CD, DVD, RDS, USB, AUX, Android & iPod/iPhone kompatibel:

• Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • HIGH PERFORMANCE: Dank des elektrisch ausfahrbaren Touchscreen Display mit der Größe von 7 Zoll (18cm) mit 16:9 Widescreen – ultimatives Multimedia Erlebnis genießen
  • Mit dem CD Radio Bluetooth drahtlose Musikwiedergabe durch Audiostreaming erleben und sicher telefonieren mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. externem Mikrofon
  • MEHR MUSIK: Der Pioneer Autoradio bietet eine Vielzahl von Abspielmöglichkeiten über USB, AUX, CD, DVD, Bluetooth und punktet durch eine problemlose Smartphone Anbindung über USB-Kabel
  • APP MODE: Durch die iPhone und Android Kompatibilität des Pioneer Autoradios mit Freisprecheinrichtung können kompatible Apps direkt vom Armaturenbrett gesteuert und verwaltet werden
  • ERWEITERBAR: Das Auto Radio lässt sich zusätzlich durch ein Navigationssystem und eine Fernbedienung erweitern, außerdem verfügt das RDS Radio über einen Eingang für eine Rückfahrkamera

Aber mit iphone und android nicht wirklich kompatibel, sämtliche apps müssen separat erworben werden und von der funktion mit apple bin ich nicht wirklich begeistert. Wer es als normalen radio, dvd oder mp3 player möchte ist damit wirklich sehr gut bedient. Aber als apple oder android user bin ich nicht überzeugt.

Bin sehr zufrieden ,bedienung ist einfach und bluetooth usw. Funktionieren ohne probleme. Schön wäre eine usb einbaubuchse statt dem bei liegenden usb kabel, das sich schlecht befestigen lässt. Mediacenter Moniceiver 1 DIN AVH-X7800BT Pioneer Radio mit ausfahrbarem Bildschirm 7 Zoll Touchscreen Monitor, Bluetooth Freisprecheinrichtung, CD, DVD, RDS, USB, AUX, Android & iPod/iPhone kompatibel Einkaufsführer

Die lieferung war schneller als angegeben, der einbau war recht einfach. -anleitung, die ist sehr kurz gehalten. Aber das gerät macht was es soll und das sehr gut.

Der sound ist wirklich weltklasse. Allein schon die laufzeitverzögerung. Mann kann entscheiden, welche sitz im auto zum mittelpunkt wird und man kann sogar die entferungung zu den einzelnen lautsprechern eingeben. Leider ist das gerät jodoch nicht für meine zwecke geeignet. Ich fahre sehr viel mit dem auto und stehe regelmäßig im stau. Größtes manko für mich:daten von sd karte: nicht möglich, da kein sd kartenfach vorhanden. Daten von usb: nur bedingt möglich, da nur usb in fat32 format erkannt wird und das nur bis max. 32 gbcd/dvd: vorhanden und verrichtet seinen dienst. Viel mehr möglichkeiten hat man nicht.

Ich konnte das größte problem mit dem support von pioneer klären und ändere nun meine rezension. Ausfahrbares doppel-din display und flac-unterstützung waren für mich die kaufgründe. Mein letztes gerät war ein alpine ide 178 bt davor ein kenwood kiv 700. Die headunits laufen an einer vollaktiven anlage mit dem helix dsp. Klanglich ein ausgezeichnetes gerät und auch das display hat mich überzeugt. Ein ganz tolles spielzeug ist die funktion “mixtrax ez”, hierbei erzeugt das gerät Übergänge zwischen zwei tracks. Die effekte kann man individuell konfigurieren. Das ganze hat natürlich nichts mit einem richtigen dj gemeinsam, aber es ermöglicht zum beispiel alte alben auf ganz neue weise zu hören. Es gibt noch ein paar kleinigkeiten die mich stören, diese findet man aber irgendwie immer. Als erstes möchte ich vermerken, dass ich nach anfänglichen problemen nach der ersten inbetriebnahme zuerst auf die neueste firmware 8.

Super radio und keiner musikcomputer, ist mit iphon super kombinierbarist sein geld wert. Auch empfang alles super gut und einfach zu bedienen.

Der monireceiver bietet eine vielzahl an einstellungen für einen möglichst guten sound im auto. Die anschlüsse sind selbsterklärend und das gerät funktioniert bisher einwandfrei.

Nachdem ich nun mehrere din 1 multi geräte ausprobiert und genervt zurück geschickt habe, bin ich bei dem pioneer hängen geblieben. Das teil hat mich vollkommen überzeugt. Legt gerne ein paar euro mehr raus. Hier zahlt sich qualität aus. Alle funktionen sind leicht erlernbar und präzise umzusetzen. Was ein wenig nervig war, war die bedienungsanleitung. Deshalb nicht verzweifeln sondern im netz die 60 seiten (nicht von pioneer) runterladen und ausdrucken. Noch ein störendes, der anschluß für das rückfahr signal war bei mir ohne beschriftung und sehr kurz sodass ich es erst übersehen habe.

Habe denpioneer avh-x7800bt moniceiver diesmal bei media markt gekauft, erster eindruck sehr gut, einbau etwas schwierig wegen handbremse kontakt finden. Der klang ist super gut,kein ruckeln der schrift, der dsp mit cm eingabe abstand der lautsprecher ist sehr genau,super ist die automatische pegelanpassung hatte vorher ein kenwood kdc-bt76dab usb – cd radio mit dsp und war gar nicht zufrieden, jetzt beimpioneer avh-x7800bt ist alles endlich besser. Nutze den pioneer nur zum musik hören, den ganzen schmarn mit filme sehen,apps und freisprech einrichtung brauche ich nicht, wichtig war mir das grosse display mit effekten,verarbeitung,design und vor allem der klang dank dsp.

Prüfungsdatum
Bewertetes Element